Callcenter Personalplanung Einsatzplanung
Bewertung 4.6/5 bei 3453 Bewertungen

Service- und Callcenter Personalmanagement

Mit unserem Dienst schichtplaner-online.de haben Sie alle Callcenter Servicezeiten und Besetzungen stets Online im Blick.
Wieso sollten Sie unsere Software für ihre Personalplanung und Dienstplanung ihres Callcenters nutzen ?

Die Vorteile auf einen Blick:
- Einfach Dienstpläne/Schichtpläne für Ihr Service oder Callcenter erstellen: Mit wenigen Klicks können Sie einen Schichtplan für Ihre Callcenter Online erstellen,
und aktiv alle Mitarbeiter in die Personalplanung integrieren.
- Personalmanagement Online für Ihr Callcenter: Verwalten Sie alle Mitarbeiter einfach Online. Zudem hat jeder ihrer Mitarbeiter einen eigenen Zugang zum Einsatzplaner,
- d.h jeder Mitarbeiter kann eigenständig die eigenen Daten auf dem neusten Stand halten (wenn sich z.b die E-Mail Adresse eines Mitarbeiters ändert,
kann dieser die Änderung selbst vornehmen,- hierdurch sparen Sie viel Zeit und hinterhergerenne beim 'auf dem neusten Stand halten' der Mitarbeiterdaten



- Einsatzplanung/Dienstplan ihres Service - oder Callcenter jederzeit Online abrufbar: schichtplaner-online.de ist für alle mobilen Endgeräte optimiert,
d.h Sie können mit Smartphone (Android,iOS etc) jederzeit und von überall auf die aktuellsten Schichtpläne/Einsatzpläne zugreifen.
- Effektive Dienstplangestaltung Callcenter Online: Wir bieten Ihnen 4 verschiedene Ansichten an,- so können Sie ohne Excel einfach die Dienstplan-Ansicht wählen, die am besten für Ihr Unternehmen passt.
- Service- und Callcenter Personalmanagement Module: Mit den Modulen können Sie die Dienstplanung und Personalplanung um weitere Funktionalitäten erweitern:
Wunschplan-Modul: Jeder Mitarbeiter kann mit der Einsatzplanungs-Software eintragen, wann er arbeiten kann.
Integrierte Zeiterfassung: Mit dem Modul 'Zeiterfassung' bieten wir eine umfangreiche Möglichkeit Arbeitszeiten Ihres Callcenters zu erfassen.
Jeder Mitarbeiter kann Zeiten einfach Online erfassen (manuell oder per Stoppuhr Funktionalität).
- Auswertung Callcenter-Agenten: In der Auswertung haben Sie jederzeit alle Arbeitszeiten im Griff. Sie können nachträglich alle Arbeitszeiten und Pausenzeiten bearbeiten
bzw. neue Einträge hinzufügen. Mit dem Lohn Modul können Sie die Auswertung um eine Lohn - und Gehaltsabrechnung erweitern. Dann haben Sie alle Lohnkosten Ihres Personal jederzeit im Blick.

Probieren Sie es einfach selbst einmal aus: schichtplaner-online.de - Personalplanung,Management und Dienstplanung/Schichtplanung für Ihr Callcenter oder Service Support Center.

Callcenter Personalplanung Einsatzplanung 

5 verschiedene Ansichten