Arbeitgeber Software Cloud Kostenlos

Kostenlose Online Arbeitgeber Cloud Software Tool für Dienstplanung und Mitarbeiter Verwaltung.Mitarbeiter und Schichtpläne im Griff,- in der Cloud!

WOCHEN - ODER MONATSWEISE SCHICHTPLANUNG
CLASSIC
FLEXIBLE
MONATLICH
<strong>KLASSISCHE ANSICHT.</strong> Warum die Bezeichnung 'klassisch' ? - Weil es die erste (und einzige) Ansicht des Schichtplaners im Jahre 2013 war.
KLASSISCHE ANSICHT. Warum die Bezeichnung 'klassisch' ? - Weil es die erste (und einzige) Ansicht des Schichtplaners im Jahre 2013 war.
<strong>FLEXIBLE ANSICHT.</strong> Individuelle Schichten können hier pro Tag angelegt werden. Die Spalte 'Zeit' entfällt.
FLEXIBLE ANSICHT. Individuelle Schichten können hier pro Tag angelegt werden. Die Spalte 'Zeit' entfällt.
<strong>MONATLICHE PLANUNG.</strong> Im Gegensatz zu den vorigen Ansichten (die wochenweisen) wird hier ein gesamter Monat abgebildet.
MONATLICHE PLANUNG. Im Gegensatz zu den vorigen Ansichten (die wochenweisen) wird hier ein gesamter Monat abgebildet.

Beste kostenlose Arbeitgeber Software

Digitale Personalakte
DIGITALE PERSONALAKTE

Optimiere dein Unternehmensmanagement mit Cloud-Software für Arbeitgeber! Willkommen bei unserer wegweisenden Cloud-Software für Arbeitgeber, die speziell entwickelt wurde, um die Effizienz deines Unternehmens zu steigern. Mit unserer kostenlosen Freeware Lösung kannst du Zeit sparen und deine Ressourcen besser verwalten, indem du die Erstellung von Dienstplänen, die Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten sowie die Verwaltung von Mitarbeitern mühelos in die Cloud verlegst.

IMPRESSIONEN

Auswertung Arbeitszeiten Excel
AUSWERTUNG ARBEITSZEITEN EXCEL
E-Mails und SMS an Mitarbeiter senden
E-MAILS UND SMS AN MITARBEITER SENDEN
Kostenlose Zeiterfassung Online (mit Echtzeit-Stempeluhr)
KOSTENLOSE ZEITERFASSUNG ONLINE (MIT ECHTZEIT-STEMPELUHR)
Live-Modus: Mitarbeiter können sich selbst eintragen
LIVE-MODUS: MITARBEITER K&OUML;NNEN SICH SELBST EINTRAGEN

Kostenloses Software Tool für Arbeitgeber

Digitale Personalakte
DIGITALE PERSONALAKTE

Die Vorteile unserer Cloud-Software im Überblick: Effiziente Dienstplanerstellung: Die Erstellung von Dienstplänen war noch nie so einfach. Mit unserer Cloud-Software kannst du mühelos Schichtpläne online erstellen und anpassen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv gestaltet, was Zeit und Nerven spart. Verabschiede dich von komplizierten, papierbasierten Planungssystemen und steige um auf unsere innovative Cloud-Lösung. Cloud Software, Dienstplanerstellung, Schichtpläne online, benutzerfreundliche Oberfläche. Online-Verwaltung aller Mitarbeiter: Mit unserer Software hast du die Möglichkeit, alle Mitarbeiterdaten bequem online zu verwalten. Das umfasst nicht nur die Stammdaten, sondern auch Informationen zu Arbeitszeiten, Urlaubstagen und Schulungen. Eine zentrale Datenbank ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf relevante Informationen, was die Verwaltung deiner Belegschaft erheblich erleichtert. Online-Verwaltung, Mitarbeiterdaten, zentrale Datenbank. Digitale Zeiterfassung und Auswertung: Unsere Cloud-Software bietet eine fortschrittliche digitale Zeiterfassung, die die manuelle Eingabe von Arbeitszeiten überflüssig macht. Durch die Automatisierung dieser Prozesse sparst du nicht nur Zeit, sondern minimierst auch Fehlerquellen. Die Auswertung der Arbeitszeiten erfolgt in Echtzeit, was dir eine präzise Analyse der Arbeitszeitdaten ermöglicht. Digitale Zeiterfassung, Auswertung in Echtzeit, Arbeitszeitdaten. Unsere kostenlose Cloud-Software für Arbeitgeber ist die Antwort auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt. Nutze die Vorteile der digitalen Transformation und optimiere deine Unternehmensprozesse. Steigere die Effizienz, spare Zeit und minimiere Verwaltungsaufwand. Teste unsere Cloud-Software noch heute und entdecke, wie einfach und effektiv Mitarbeiterverwaltung sein kann.